Kaufmännischer Property Manager (m/w)

Cording Management GmbH

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Kaufmännischer Property Manager (m/w) Cording Management GmbH Frankfurt am Main Sie tragen die Verantwortung für das kaufmännische Objektmanagement.

Gmbh Die Gmbh Verwaltet Seit über 35 Jahren Deutschlandweit Büro- Und Geschäftshäuser Einkaufszentren Gewerbe- Und Industrieimmobilien Sowie Wohnanlagen Zu Unseren Nationalen Und Internationalen Kunden Zählen Sowohl Private Als Auch Gewerbliche Investoren Mit Unseren 37 Mitarbeitern An Den Standorten Stuttgart - Frankfurt - Düsseldorf - Berlin - Ludwigsburg Verwalten Wir 170 Immobilien Mit Einem Immobilienwert Von 12 Milliarden Euro Für Unsere Niederlassung In Frankfurt Suchen Wir Einen Kaufmännischen Property Manager (m/w) Folgende Aufgaben Erwarten Sie: Verantwortung Für Das Kaufmännische Objekt Ansprechpartner Für Eigentümer Mieter Und Behörden Aktive Mieterbetreuung Und Mieterakquisitation Budgetverantwortung Reporting An Die Eigentümer Und Controlling Erstellung Von Wirtschaftsplänen Pflege Der Stammdaten Und Erstellung Der Nebenkostenabrechnungen Ideale Voraussetzungen Sind: Abschluss Als Kauffrau / Kaufmann Der Grundstücks- Und Immobilienwirtschaft Oder Vergleichbare Qualifikation Einige Jahre Berufserfahrung In Der Immobilienverwaltung Verhandlungssicherheit Und Durchsetzungsvermögen Ms-office Kenntnisse (word Excel Outlook) Sowie Gute Englischkenntnisse Flexibilität Teamfähigkeit Und Einsatzbereitschaft Wir Bieten Ihnen Einen Interessanten Abwechslungsreichen Und Sicheren Arbeitsplatz In Einem Stetig Wachsenden Unternehmen Bei Interesse Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Ihren Gehaltsvorstellungen Und Dem Frühesten Eintrittstermin An Bewerbung@groupcom Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Grundstückswirtschaft Wohnungswirtschaft Immobilienfachwirt Immobilienverwalter Fachverwalter Wohnungseigentum Hausverwalter Hausverwaltung Asset Manager Gebäudeverwaltung Gebäudemanagement Projektbetreuer Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Grundstückswirtschaft Wohnungswirtschaft Immobilienfachwirt Immobilienverwalter Fachverwalter Wohnungseigentum Hausverwalter Hausverwaltung Asset Manager Gebäudeverwaltung Gebäudemanagement Projektbetreuer Kaufmännischer Property Manager (m/w) Sie Tragen Die Verantwortung Für Das Kaufmännische Objektmanagement Frankfurt Am Main Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Grundstückswirtschaft Wohnungswirtschaft Immobilienfachwirt Immobilienverwalter Fachverwalter Wohnungseigentum Hausverwalter Hausverwaltung Asset Manager Gebäudeverwaltung Gebäudemanagement Projektbetreuer

Technischer Objektmanager (m/w)
   Cording Management GmbH (Ludwigsburg)

Technischer Objektmanager (m/w)
   Cording Management GmbH (Ludwigsburg)

Kaufmännischer Property Manager (m/w)
   Cording Management GmbH (Frankfurt am Main)